Nachhilfe am Bahnhof
Nachhilfe am Bahnhof

Unsere Bürozeiten

Wir haben unser Büro zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag

15:00 - 17:30 Uhr

 

Mittwoch

14:30 - 17:00 Uhr

 

Außerdem Termine nach Vereinbarung.

Ab Dienstag, den 2. Juni 2020, ist die Nachhilfe am Bahnhof mit Einschränkungen wieder geöffnet. Das Büro bleibt über die Pfingstferien noch geschlossen und wird dann ab 15. Juni am Mo, Di, Do und Fr zu obigen Zeiten geöffnet sein.

Hier finden Sie uns

Nachhilfe am Bahnhof

Inh. Ulrike Stroh
Bahnhofstr. 19
79206 Breisach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

07667 - 19418 o. 833766

 

Whatsapp:

0176 - 62 13 43 36

AKTUELLES

Info zum Coronavirus:

Aufgrund der neuen Verordnung vom 21.5.2020 dürfen Nachhilfeinstitute ab sofort wieder öffnen. Da ich ein bisschen Zeit zur Organisation benötige, öffne ich meine Türen wieder ab DIENSTAG, den 02. JUNI 2020.

 

WICHTIG: Wir müssen uns dabei an die Hygieneverordnung des Landes Ba-Wü halten, z.B. was Abstands-regelungen und Maskenpflicht betrifft. Sie finden einen Aushang mit Details in den Räumlichkeiten.

 

Sie erreichen mich ansonsten auch per Whatsapp, Email oder über den AB.

Ich wünsche allen viel Durchhaltevermögen, und bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen, Ulrike Stroh

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nachhilfe am Bahnhof